Der Warenkorb ist leer
Dienstag, 22 März 2016 14:56

[AudioCode LP 003] O.B.I. - Hard Music Lessons LP

geschrieben von Zak McCoy

O.B.I. - Hard Music Lessons LP / Album

Uff, gleich 12 + Intro, knall harte O.B.I. Tracks kommen im neuen Album auf Audio Code Records heraus und die haben es in sich!

Von AudioCode Releases sind wir bereits nur gutes gewohnt, genauso wie von O.B.I. Releases, deswegen kann vorab schon einiges erwartet werden.

Angefangen mit einer kleinen "Musiklehrstunde" treibt der erste Track "Hard Music Lessions" ordentlich und lehrreich die ersten Schwingungen in den Körper. Dicht dahinter folgen 2 mehr als solide Tracks die ohne große Spielereien auskommen, kompromissloser Hardtechno alá O.B.I.!
Der Track "Midnight Ride" ist nicht weniger Kompromisslos, hebt sich aber von seinen Vorgängern schon stylistisch mehr ab, düsterer und anmutender Sound!
Danach folgen wieder die O.B.I typischen Hardtechno Power Tracks! Mit "The Source Of Creation" kommt ein weiterer herausstechender Track, mit sehr coolen Break, "every body jump, yeah" verleitet zum mitmachen und ausrasten!
Ebenfalls herausragend und erwähnenswert der Titel "Stomp To The Front" welcher wie der Titel schon sagt, sehr stompig kommt, ungewohnter Sound und dadurch umso interessanter.

Weitere Informationen

  • Fazit: Ein klasse Album! Abwechslungsreicher Hardsound wie er in der Qualität nicht besser sein könnte! Für jeden Hardtechno Fan dürfte hier etwas dabei sein!
  • Bewertung: Bewertung
  • Release-Date: Montag, 22 Februar 2016
  • Format: MP3 / WAV
  • Tracklist:

    01. O.B.I. - Intro HML
    02. O.B.I. - Hard Music Lessons
    03. O.B.I. - Blissed
    04. O.B.I. - Deep Integration
    05. O.B.I. - Midnight Ride
    06. O.B.I. - Blood rocking beat
    07. O.B.I. - Perception
    08. O.B.I. - Mind Blow
    09. O.B.I. - The source of creation
    10. O.B.I. - Hard Calling
    11. O.B.I. - Stomp to the front
    12. O.B.I. - Destroyer
    13. O.B.I. - Touch the stars

Medien

Mehr in dieser Kategorie: Malke & Diogo Ramos - Mad [Cause030] »