Der Warenkorb ist leer

ACHTUNG!

Unser Shop muss umgebaut werden! Deswegen finden ab den 12.11.2019 umfassende Wartungsarbeiten statt. Anfragen können gerne per email gestellt werden.

Sonntag, 12 Juli 2015 13:22

Blutverschmierter Dr. Peacock sagt Gig ab! UPDATE!

geschrieben von

Autsch! Gestern, 11. Juli, musste, der aktuell wohl beliebteste Frenchcore Act, Dr. Peacock seinen Festival Gig in Selvatek (Spanien) absagen. Den Grund dafür lieferte er auf seiner Facebook Page mit einem blutigen Bild.

Was genau vorgefallen ist, möchte er nicht detailiert sagen, lediglich das er sich für seine Freunde eingesetzt hat, in dem Fall wohl auch körperlich.

Schon gesehen?

We fight for Hardtechno Shirts jetzt im Shop.

 

Unfortunately I was involved in an incident last weekend, because of which I’m not able to perform at Selvatek tonight....

Posted by Dr. Peacock on Samstag, 11. Juli 2015

Beitrag auf Facebook anzeigen.

Ebenfalls teilte er mit, das er aber wohl auf, bei Bewusstsein und er sehr traurig darüber ist, dass Wochenende nicht spielen zu können da er nicht in der Lage gewesen sei unter den Umständen zu fliegen.

Dr. Peacock spielt also nicht nur hart, sondern ist auch hart im nehmen.

Wir wünschen eine schnelle Genesung!

Update:

Laut Dr. Peacock seiner FB Page musste er auch den anstehenden Dominator Gig absagen, da er leider noch mit seiner Hirnerschütterung zu kämpfen hat. Sein Vertreter auf der Dominator wird Death by Design sein, welcher auch Dr Peacock, sowie vom Peacock Label Tracks spielen wird.

 

Alright people... I'm extremely sad that I won't be be able to play at Dominator due to the fact that I'm still...

Posted by Dr. Peacock on Donnerstag, 16. Juli 2015

 

Wir verwenden Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn sie fortfahren diese Website zu nutzen.