Der Warenkorb ist leer

ACHTUNG!

Unser Shop muss umgebaut werden! Deswegen finden ab den 12.11.2019 umfassende Wartungsarbeiten statt. Anfragen können gerne per email gestellt werden.

Sonntag, 30 August 2015 10:56

DJ vergißt Sonntags DANKE an alle.... In die Veranstaltung zu posten!

geschrieben von

Der nächste DJ Skandal macht wieder die Runde. Gestern den 30.08 hat DJ Peppnase für ein heiden Entsetzen in der Internetgemeinde "Fazebook" gesorgt in dem er vergessen hat seine Dankesagung, in die Veranstaltung "29.08.2015 - Techno, House, Hart Tekkno, Disco, DiscoHouse @ Schall im Wall mit DJ Peppnase, Djane Ko Oksnuss, Markus Druff, Discu Stu, Dj Tekktekkzt3kk #~*-live-*~# uvm @ Schulgebäude 2342 Raum 2 Halle 4 Gang 1 in Buxtehude bei Kambotcha im Harz", an die Crew & Gäste zu posten und den tollen Veranstalter noch mal ordentlich in den Allerwertesten zu kriechen.

Schon gesehen?

We fight for Hardtechno Shirts jetzt im Shop.

 

Was sich Dj Peppnase dabei gedacht hat ist noch vollkommen unklar. Aber der Shitstorm tobt seit einigen Stunden auf seiner Fazebook Glamour Seite. Die "Fans" machen sich ordentlich Luft wie Volker P. "Du undankbarer Vollhorst, verkaackst erst Übergänge mit deinem Trekker und dann noch so etwas dreistes, das hab ich in meinem ganzem Leben nicht erlebt! Nie wieder, kannst dich einbuddeln Alta!".
Oder von Maria "Hey Peppi, war toll gestern, dass du so reagierst hätte ich dir aber nie zugetraut, ich bin bitter enttäuscht."
Adrian Technopaule schrieb "Du kommst doch auf deine Pappen nicht mehr klar ey! Wäre angebracht mal eine Entschuldigung zu posten man!"

Weitere Kommentarauszüge sparen wir uns an dieser Stelle, Fakt ist eins, dieses Thema wird uns sicher die nächsten Tage noch beschäftigen. Wir sind gespannt ob das Set von DJ Peppnase noch seinen Weg ins Netz finden wird.
Wir vermuten stark, dass es sich hierbei aber um eine PR Kampange handelt, jeder Shitstorm auf Fazebook brachte bisher nicht nur negative Schlagzeilen, sondern auch jede Menge neuer Fans auf der Glamour Seite.

Wir bleiben dran!
We Love Hard Techno!

 

Wir verwenden Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn sie fortfahren diese Website zu nutzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen