Der Warenkorb ist leer

ACHTUNG!

Unser Shop muss umgebaut werden! Deswegen finden ab den 12.11.2019 umfassende Wartungsarbeiten statt. Anfragen können gerne per email gestellt werden.

Freitag, 02 Oktober 2015 10:11

Keiner will den Mitschnitt...

geschrieben von

Dj Peppnase ist den Tränen nah! Als er gestern auf seiner Glamourseite auf Fazebook seine Anhänger fragte, ob diese denn seinem Mitschnitt vom letzten Wochenende wollen, hätten die Reaktionen deutlicher nicht sein können.

Was hat er sich dabei nur gedacht, zu denken, dass seine Fans tatsächlich auch Musik von ihn hören wollen? Dj Peppnase postet doch sonst immer Bilder vom Essen, Videos von sturzbesoffnen die sich peinlich machen, lustige Angelo Märkel Memme's, Mitteilungen das er grade an einem fetten Track bastelt und zu guter letzt in welchem Hotel Peppi gerade steckt.


Nachdem er letztens noch einen mächtigen Shitstorm ausgesetzt war, als er vergessen hat sich Sonntags auf der Veranstaltungsseite zu bedanken nun also das nächste dicke Ei, Peppi, Peppi, Peppi!

Was hat ihn nun also geritten "Wollt ihr mein aktuellen Mitschnitt vom Wochenende?" zu posten? Die Fanreaktionen wie "Was ist ein Mitschnitt?", "nee alter zeig mir lieber was du heut gegessen hast man!" oder "Dislike, geht ja mal gar nicht mehr, wird immer schlimmer hier, niemand will deine Musik hören!", setzen Peppnase ordentlich zu.

In einem kurzen Interview sagte er ratlos: "Es ist echt traurig, immer wenn ich Musik poste interessiert es keine Sau, wenn ich andere Sachen poste dann klingelt es likes in einer Tour, letztens hab ich ein lustiges Katzenvideo hochgeladen welches 122.443x geteilt wurde. Was mach ich nur falsch?"

Es geht jedoch nicht nur Dj Peppnase so, auch andere Dj Kollegen erleben des öfteren das gleiche Phänomen, dass wenn sie Musiklinks teilen die Aufmerksamkeit schwindet. Also Kopf hoch Peppi du bist nicht alleine und mit lustigen Katzenvideos hältst du deine Fans doch noch gut bei Stange!

 

Wir verwenden Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn sie fortfahren diese Website zu nutzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen